Über uns

Schön, dass ihr hier seid

Hinter kannmamamachen stecken Julia und Nicki.
Wir schreiben hier über unseren Alltag, Ausflüge, Reisen, Bücher, Rezepte, Erfahrungen und unser Familienleben – also über alles, was man mal oder was mama eben so macht. Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Website.

Regenbogenfamilie

Wir sind glücklich verheiratet, haben Zwillinge und wohnen in Frankfurt am Main. Schaut doch mal in unserer Homestory vorbei. Mal spielt unsere Regenbogenfamilie in unseren Beiträgen eine Rolle, mal ist es eine Buchempfehlung, ein Rezept oder Erfahrungen.

Regenbogenfamilie
We are family!

Doch die wichtigste Motivation ist für uns, euch zu inspirieren. Wir haben inzwischen einiges angepackt, vom unliebsamen Aufräumen sämtlicher Unterlagen, bis zur Altersvorsorge – einige Entscheidungen, die wir uns vor einem Jahr niemals zugetraut hätten. Und wir wissen jetzt, dass das jeder kann!

Einfach mal machen

Genau deshalb möchten wir auch euch motivieren: einfach mal machen! Ob Träume, die schon lange auf der Bucket List stehen oder Pflichten und Chancen. Startet mit uns durch, es wird jede Menge Spaß, Erfolgserlebnisse und Glücksmomente geben.

Schön, dass ihr hier seid!

Über uns - kannmamamachen

Eure Julia und Nicki (rechts im Bild)